Quelle:
SK720 Black Edition ab. 24.05. lieferbar
Einklappen
X
-
wesulaner
SK720 Black Edition ab. 24.05. lieferbar
Laut Skookum Robotics Shop ab 24.05.2013 lieferbar. Juchu
Quelle:
Stichworte: -
-
amasingh
AW: SK720 Black Edition ab. 24.05. lieferbar
Schade. ... war wohl mal wieder nichts - wurden immer noch nicht geliefert.
-
Hallo,
ich hatte vorige Woche Kontakt, man wartet noch auf die Lieferung der Speicherkarten. Wenn ich die Tage richtig gezählt habe sollte Ende dieser Woche
geliefert werden.
LG Fritz
Kommentar
-
ArguZ
"Nearly 3 years after its original release.."
Eher 4
Kommentar
-
amasingh
Und das glaubst du denen noch? Muss schon alles ziemlich schlecht geplant sein damit denen jetzt "vor Release" auch noch die Speicherkarten fehlen... Die haben mittlerweile schon etwa 3-4 Termine für den Release angesetzt und jetzt auf einmal fehlen die Karten?Zitat von Gordon Beitrag anzeigenHallo,
ich hatte vorige Woche Kontakt, man wartet noch auf die Lieferung der Speicherkarten. Wenn ich die Tage richtig gezählt habe sollte Ende dieser Woche
geliefert werden.
LG Fritz
Kommentar
-
Hallo Amasingh,
es geht nicht darum ob ich was glaube, ich habe lediglich eine Information die ich direkt von Skookkum erhalten habe mitgeteilt.
Auf jeden Fall tut sich was - ob es wirklich schon diese Woche ab Werk geliefert wird ....
LG Fritz
Kommentar
-
wesulaner
Hab heute die Info vom Helishop bekommen das sie diese Woche nun endlich kommen sollen, wie viele konnte man mir nicht sagen.
LG
Kommentar
-
Ok, viele warten auf die neue "black" Version. Aber wer mit den Features der blauen Edition zufrieden ist, kann hier noch so ein Teil bekommen:
Formosa R/C Model
Hab da schon einiges bestellt, war immer problemlos. Der Shop steht bei Skookum auf der Dealer-Liste. Bei Expressversand kann das in 3-5 Tagen hier sein. Habe gerade heute wieder eins bekommen.
mfG
Frank[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar
-
amasingh
Wieso sollte man? Die BE wurde doch diese Woche endlich versendet... Wer jetzt noch die alte Version kauft ists selbst schuld
Aber trotzdem danke für die Werbung
Kommentar
-
higginsd
Kauf SK doch beim deutschen Händler: http://www.microhelihobby.deZitat von Saabfan Beitrag anzeigenDer Shop steht bei Skookum auf der Dealer-Liste.
Kommentar
-
ArguZ
Beim Maurer bekommt man erstklasigen telefonischen (einstell)support.
Das hab ich sonst nur bei minicopter erlebt...sehr fein
Kommentar
-
Seit Heute Nachmittag bei Fast-Lad lieferbar
Skookum SK 720 Black EditionmSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Kommentar
-
wesulaner
Kommentar
-
wesulaner
Kommentar

Kommentar