Bay-Tec MX31
Einklappen
X
-
AW: Bay-Tec MX31
Uh! AH!
Das nächste Plagiat!!
[SIZE="1"](oder doch 'ne lizenzierte Ausgabe die MB??)[/SIZE]GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Glaube ich nichtZitat von goemichel Beitrag anzeigenUh! AH!
Das nächste Plagiat!!
[SIZE="1"](oder doch 'ne lizenzierte Ausgabe die MB??)[/SIZE]
Wenn ich nicht völlig daneben liege ist das ein umgelabeltes Robird G31, soll eigentlich sehr gut sein für den Preis, bietet zusätzlich eine Vibrationsanalyse und einen Governor. Hat also nur das Design des MB, mehr aber auch nicht.
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Scheint so. Sogar die BDAs sind wortgleich.Zitat von THM Beitrag anzeigenumgelabeltes Robird G31GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Weil ich schon 3 Beaster habe (s. meine Signatur) und auch sehr zufrieden damit bin. Ich finde aber die Möglichkeit der Vib-Analyse und des Govenors sehr interessant und wieso soll ich für V-Stabi 200€ oder mehr ausgeben, wenn ich was vergleichbares für 80€ bekomme? Außerdem ist nicht alles, was aus Asien kommt ein Plagiat, zudem das Ding von einem deutschen Händler angeboten wird.Zitat von fireball Beitrag anzeigenGenau - wieso eigentlich über den Horizont gucken, was es so Neues gibt? Wieso eigentlich Microbeast, wenn V-Stabi doch schon immer da war?
Darüber hinaus wäre es nett, wenn ihr auf meine Frage eingehen würdet und nicht schon wieder eine Plagiats,- China-, oder Sonstwas-Diskussion lostreten würdet. Dafür gibts den Off-Topic-Bereich.Zuletzt geändert von Tommi007; 16.05.2013, 16:30.TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3
Kommentar
-
seijoscha
Die Dinger schießen wie Pilze aus dem Boden .
Bei dem Preis kauf dir ein Beast dann weißt du was du hast. Alles andere sind nur Experimente.
Aber muss jeder selber wissen .
Mittlerweile gibt es so viele das man den ßberblick verliert .
Kommentar
-
Du warst damit garnicht gemeint, im Gegenteil. Ich begrüße es, wenn mal auf neue Sachen hingewiesen wird, mir geht dieses ständige rumgenöle nämlich auch mächtig auf den Zeiger.Zitat von Tommi007 Beitrag anzeigenWeil ich schon 3 Beaster habe (s. meine Signatur) und auch sehr zufrieden damit bin. Ich finde aber die Möglichkeit der Vib-Analyse und des Govenors sehr interessant und wieso soll ich für V-Stabi 200€ oder mehr ausgeben, wenn ich was vergleichbares für 80€ bekomme? Außerdem ist nicht alles, was aus Asien kommt ein Plagiat, zudem das Ding von einem deutschen Händler angeboten wird.
Darüber hinaus wäre es nett, wenn ihr auf meine Frage eingehen würdet und nicht schon wieder eine Plagiats,- China-, oder Sonstwas-Diskussion lostreten würdet. Dafür gibts den Off-Topic-Bereich.
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Informier dich erstmal bevor das hier schon wieder losgeht!!!Zitat von goemichel Beitrag anzeigenDas nächste Plagiat!!
Jop. Und das genießt einen guten Ruf (zumindest im Rest der Welt)!Zitat von THM Beitrag anzeigenumgelabeltes Robird G31"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Oh sorry, hatte ich den ironie-tag vergessen...?GruÃ? Michael
Kommentar
-
Sorry! Aber bei der Pauschalabkanzelung in den anderen Threads wird man schon richtig neurotisch.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenOh sorry, hatte ich den ironie-tag vergessen...?
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Anscheineind war meine Frage zu kompliziert für einige User, denn trotz vieler Antworten sind kaum Infos rübergekommen. Einzig die Vermutung, dass es wohl ein umgelabeltes Robird G31 ist, das in den englischsprachigen Foren ganz gute Kritiken bekommen hat. Ich habe es deshalb kurzerhand bestellt und werde es mit meinen Beastern vergleichen. Falls Interesse besteht, werde ich berichten.
@fireball: Sorry, ich hatte deine Ironie zu spät bemerkt.TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3
Kommentar
-
the-fallen
Interesse besteht!!
Bitte auch ein paar Screenshots der Setup-Software wenn möglich.
Kommentar
-
Ja, bitte.Zitat von Tommi007 Beitrag anzeigenFalls Interesse besteht, werde ich berichten.GruÃ? Michael
Kommentar

Kommentar