hallo BRAINER, hab ein kleines problem. mein 500er goblin driftet im schwebeflug nach hinten. heli ist leicht hecklastig aber sollte ja nix ausmachen. beim 700er goblin machts au nix aus.
ts ist gerade (mit ts-lehre eingestellt), pad original 3m und spiegeltape versucht keine änderung. p auf nick bin ich schon am limit sonst fängt er an zu wobbeln über nick. ist bei allen drehzahlen.......spurlauf stimmt au.........
irgendjemand das gleiche problem und ne lösung parat?
gruß christian
Software resett und exakt 0,0 ° auf den Blättern ausrichten,wenn die TS da leicht schief steht ,ned schlimm mach ich bei meinen Helis immer so,
Schauen das die TS mehr oder weniger Gerade ist und dann die Blätter einstellen...
Ich hab da auch nix eingestellt... mal durch geschaut... sieht ok aus und das war es auch schon. Das Ding fliegt wie ne Eins. Am Rücken in den Himmel geschoben leicht schräg... der geht genau da rauf in dem Winkel und wenn man das Heck dabei dreht... ist ihm sowas von egal.
hallo BRAINER, hab ein kleines problem. mein 500er goblin driftet im schwebeflug nach hinten. heli ist leicht hecklastig aber sollte ja nix ausmachen. beim 700er goblin machts au nix aus.
ts ist gerade (mit ts-lehre eingestellt), pad original 3m und spiegeltape versucht keine änderung. p auf nick bin ich schon am limit sonst fängt er an zu wobbeln über nick. ist bei allen drehzahlen.......spurlauf stimmt au.........
irgendjemand das gleiche problem und ne lösung parat?
gruß christian
hmm was heist leicht hecklastig? Ein 500 idt kein 700! Leicht kann zuviel zein bei ein kleinen 500ter. Zum testen bitte mal vorne gewicht reinlegen so das der 100%tig ausgewogen ist! Dann nochmal melden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar