Da das Thema zu wichtig ist um in den Mega Thread zu verschwinden.
Bitte schaut nach dem Update der Software und der Firmware vom 06.05.13
1.0.007 / 1.1023
ob bei euch die Heckrotor-Dynamik nicht auf max Wert steht von 100 oder 113 usw. Der Wert der da normal eingetragen war, ist 50. Nicht das es da beim ersten Flug ein böses Erwachen gibt.
Bei mir war ebenfalls die Taumelscheibenempfindlichkeit von 50 auf 42 reduziert. Gestern hatte ich sie auf 50 gesetzt, daher bin ich mir da ganz sicher. Ich habe sicherheitshalber mal alles nochmals überprüft.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar