Hi, ich war gestern bei Staufenbiel Hamburg Othmarschen zum Stöbern. Da ist mir das MT3X von MonsterTronic in die Hände gefallen und ich konnte bei einem Einführungspreis von 89€ (Liste 99€) nicht widerstehen. Mal schauen was mich da erwartet Werde berichten wenn ich es in meinem Mini Titan V1 eingepflanzt habe.
Hallo zusammen,
sieht interessant aus. Bin gespannt auf den Bericht!
Off topic: Geht's noch? Ein bisschen mehr Respekt vor Menschen mit Einschränkungen! Gehöre selber zur Gruppe der Menschen mit Rechtsschreibschwäche!
@ franek: Hier gibt es eine Erweiterung des Internetexplorer mit Rechtschreibprüfung! Google Toolbar fr Internet Explorer - Download - CHIP Online
so ich hoffe
das ihr pappnasen wie reicon und side euch
nuhn genug über meine fehler amüsihrt habt !!
kann es seien das ihr überhaubt keine ahnung von helys habt
und nur von morgens bis abends wilkührlich das netz durfostet
um leute auf ihre rechtschreibfehler aufmerksahm zu machen
oder warum eusert ihr euch nicht zum tehma ?
oben der link zum systehm
und sogar hely ernst nimmt sich das tehma vor
also wer hat es verbaut
und ist es gut oder nicht
kenne das System nicht, aber wenn ich mir das Teil und die Infos so anschaue muss ich Stefan zustimmen: das ist das ZYX (habs selbst mal geflogen... tut was es soll ;-))... also solltest Du hier im Forum reichlich Infos finden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar