Sorry das ich euch mal wieder nerven muss aber ich schwöre ich hab gegooglet aber ich raff es nicht...
Ich habe heute mein lang ersehntes und hart erarbeitetes HC3SX bekommen und will es natürlich nicht beschädigen. Doch im Moment verzweifele ich an der Stromversorgung aus der doku hab ich, das wenn man Spektrum Satelliten anschließen möchte mindestens 5.5v anliegen müssen. Diese würde wenn ich das richtig sehe mein BEC im roxxy liefern (3s lipo) da der rex nur 3 servos braucht am Kopf geht strom in den kopf 4/Batterie soweit glaube ich verstanden zu haben jetzt steht aber in der doku :
"Bei Speisung aus BEC-Regler ein paralleles Speisekabel (z.B. Y-Kabel) direkt mit dem Batterie- oder Programmier-Anschluss des Gerätes verbinden. Diese Verbindung darf keine Signalleitung besitzen, d.h. der dritte Pol muss ggf. unterbrochen werden"
Und jetzt verstehe ich kein Wort mehr. .. ich hätte eigentlich ohne nachzudenken, BEC an hc3 und alles bekommt seinen strom von da. Jetzt hat das roxxy aber nur ein "dünnes" Kabel von dem ich ausgehe das es das Motorregler Kabel ist?!? Was ist dann das BEC ?
Ich hoffe ich hab meine Verständnisprobleme verständlich formuliert und werd nicht gleich von allen ausgelacht .
Gesamtprojekt :
T-Rex 450 pro v2 mit roxxy und hc3sx an dx6i (neue funke mit mehr Kanälen ist der nächste Punkt)
Gruß 18thAngel (Alex)

Kommentar