Da ich zwei Stromversorgungskabel von meinem Kosmik Regler habe Stecke ich ja den Master auf Kanal 3 beim Empfänger, Der zweite sollte man besser ins Vstabi stecken oder?
Spielt es eine Rolle woch ich Einstecke bei RX B oder Rx A. Sind ja nur noch diese beide frei...
Oder soll ich besser beide beim Empfänger Einstecken... ? Wie macht Ihr das?
Ich habe das Slave Kabel auch im Empfänger stecken. Werde es aber demnächst auch in das Stabi stecken. Wie gesagt nicht in RX-A. Ansonsten kann man auch mit einem V Kabel arbeiten .
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Du kannst das 2. Kabel auch parallel zu einem der Servos anstecken, ich würde auf jeden Fall das 2. kabel ins Stabi stecken weil sonst der ganze Strom über das S-Bus Kabel muss und der Vorteil von 2 Kabeln wäre dahin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar