Nábend ,war klar ,alles super geklappt und proggen ging schon zu leicht .
Selbst den Roxxy hab ich geproggt gekriegt .
Jetzt seh ich auf dem Tisch das bei Pitch das Heckservo minimal ausschlägt bei null pitch geht es etwas zurück bei minus dann wieder etwas in die gleiche richtung wie bei +pitch.
ff9 alle Mischer aus ***
Watn dat*
Das nennt sich DMA, damit steuert dein Fbl System bei Pitchbefehlen schon etwas Heck mit, bevor es ausbrechen kann.
Das machen alle Systeme so, evtl. auch bei zyklischem Pitch.
Nábend ,war klar ,alles super geklappt und proggen ging schon zu leicht .
Selbst den Roxxy hab ich geproggt gekriegt .
Jetzt seh ich auf dem Tisch das bei Pitch das Heckservo minimal ausschlägt bei null pitch geht es etwas zurück bei minus dann wieder etwas in die gleiche richtung wie bei +pitch.
ff9 alle Mischer aus ***
Watn dat*
Hi,
kenne Dein FBL System nicht, aber bei meinen AC-3X en ist dieses Verhalten normal.
Es wird bei Lastwechsel (Pitch) kurzfristig dem höheren oder geringen Drehmoment entgegen gewirkt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kam mir auch schon Komisch vor weil es so symetrisch war. DMA haben wir mit mechanischen Kreiseln noch proggen und erfliegen müssen.
Bin froh das bis aufs Wetter alle gut ist bis hier hin.
Danke für die Hilfe.
l.g.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar