Auch wenn Du nicht alle brauchst, kann man die Einstellung so lassen!
Vstabi und hott Verständnisfrage
Einklappen
X
-
AW: Vstabi und hott Verständnisfrage
Hi Siggi,
und ich dachte echt, dass ist der Kanal 08 und nicht die Anzahl. Was macht es denn fürZitat von vlk Beitrag anzeigenDie 08 ist die Anzahl der übertragenen Kanäle!
einen Sinn das auf 6 oder weniger zu stellen ?
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Die Frage hatte ich auch mal so ähnlich gestellt und als Antwort das es egal ist bekommen!
Scheint auch richtig zu sein, da nicht unbedingt alle übertragenen Kanäle auch am Empfänger genutzt werden müssen!
Lass es einfach so stehen und achte auf FS das bei Dir auf Hold steht ob der Motor auch aus geht!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Danke für den Hinweis. Das war das erste, was ich getestet habeZitat von vlk Beitrag anzeigenLass es einfach so stehen und achte auf FS das bei Dir auf Hold steht ob der Motor auch aus geht!
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Zitat von steveman Beitrag anzeigenHatte bis jetzt Slave und Master am Empfänger und nur ein Kabel zum stabi Mini. Irgendwie glaube ich das ist so falsch.
Mikado empfiehlt bei doppelter Stromversorgung beide Kabel wenn möglich direkt ins Vstabi zu stecken und nicht in den Empfänger, zur Not halt beim mini über Y-Kabel.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
Habe auch mal ne frage zum v-Stabi. Wenn ich das V-Stabi Mini fertig programmiert ist,darf ich im Sender (Futaba 10) den Servoendpunkt verstellen, wenn der Servoweg zu weit ist? Oder wo muss das verstellt werden.
Markus
Kommentar
-
Du bist wohl im falschen Thread, hier geht's um Graupner (HoTT)!Zitat von Quadera Beitrag anzeigenHabe auch mal ne frage zum v-Stabi. Wenn ich das V-Stabi Mini fertig programmiert ist,darf ich im Sender (Futaba 10) den Servoendpunkt verstellen, wenn der Servoweg zu weit ist? Oder wo muss das verstellt werden.
Markus
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar