Ich steh am Schlauch, wieso bleib ich bei folgendem Punkt immer hängen (Bild).
HC3SX und SBus
Einklappen
X
-
AW: HC3SX und SBus
Ich hab das Gefühl der Empfänger geht nicht in den SBus Mode, also Mode B.
Meine Vorgehensweise ist wie in der Anleitung, dh Empfänger mit gedrückter Linktaste ein, dann Link Taste aus und anschliessen durch drücken den Mode B eingestellt, dann Empfänger aus.
Wenn ich jetzt wieder Stromauf denn Empfänger mit der Linktaste gedrückt, sozusagen zur kontrolle, zeigt der Empfänger wieder Mode A, ?? Ich versteh es nicht .....GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Moin,
ich kenne jetzt deinen Empfänger nicht, aber für mich klingt das so, als ob er durch das Einschalten bei gedrückter Binde-Taste zurück in Mode A gehen würde, sozusagen wie bei einem Reset. Verzichte doch einfach mal auf die "Kontrolle", stell ihn wie in der Anleitung beschrieben auf S.Bus um und nimm ihn dann direkt in Betrieb, ohne noch mal die Binde-Taste anzufassen.
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
darkystar
welchen Empfänger haste denn *Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenja, er geht nicht in den Sbus Mode, werd das mal im anderen Fachboard klären
Kommentar
-
darkystar
Hallo Norbert, kannste mal nen Screenshot davon machen ??Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenWas sagt denn die Tafel RC?
Kommentar
-
guckt mal, ich glaub ich hab das Problem schon, werde es später nochmal versuchen.
T12FG, R6308SBT geht nicht in SBus Mode - RC-Heli CommunityGRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar