Danke! Wenn doch nur mal ein Link zum download irgendwo sichtbar wäre. Suche seit Stunden vergeblich bei google.
FBL System von Compass - TracX
Einklappen
X
-
Stanley
AW: FBL System von Compass - TracX
Danke! Wenn doch nur mal ein Link zum download irgendwo sichtbar wäre. Suche seit Stunden vergeblich bei google.
-
Suchst du das hier -->> http://update.mshbrain.com/Software/BRAINSTALLER.msi
Quelle: MSHeli Srl - Helicopter Model Company Homepage
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Und wenn du einen deutschen Video guide zu diesen system haben willst dann schau auf meiner HP unter Tips und Tricks.
Wenn irgendeiner fragen hat oder heck probleme oder wie auch immer.... unter impressum steht auch meine telefonnummer. Ist eh schon die heli kummer nummer. xD
http://www.küppelumdeinleben.de
Oder halt vorbei kommen.
Gesendet von meinem LG-P920 mit TapatalkZuletzt geändert von dergringo; 02.01.2014, 01:11.
Kommentar
-
digi-foto
Hallo,Zitat von Stanley Beitrag anzeigenDanke! Wenn doch nur mal ein Link zum download irgendwo sichtbar wäre. Suche seit Stunden vergeblich bei google.
2ter Eintrag in der Liste

lg
Kurt
Kommentar
-
Stanley
Hey prima !!! Mit den Super-Tipps und Videos sollte es klappen.
Kommentar
-
Danke für die Videos. Habe mir auch das TracX für meinen bestellten X5 zugelegt und beschäftige mich schon mal mit dem Setup.Zitat von dergringo Beitrag anzeigenUnd wenn du einen deutschen Video guide zu diesen system haben willst dann schau auf meiner HP unter Tips und Tricks.
Frohes Neues Jahr
NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
@dergringo
In deinem Video ist in der BrainSoftware bei der Empfängerauswahl auch Graupner Hott zu sehen. Ich habe gerade mal in meiner TracX Software nachgeschaut: Da gibts den nicht.
Ist Graupner nur bei der Brain Software auszuwählen und bei der TracX nicht?
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Update die software mal. Ist eigendlich identisch. Ich hab auch schon ein tracX mit der Brain software eingestellt. Ist 1 zu 1 das geiche. Nur das logo ist anders. Steht halt TracX drauf. Genau das gleiche gilt für das iKon.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
Kommentar
-
Ich hatte in der TracX-Software keine Updatefunktion gefunden (ausser Firmwareupdate, aber die doch für das FBL-Gerät da?). Also mal die Brain-Software installiert und, oh Wunder, Graupner Hott ist da und auch alles in Deutsch.Zitat von dergringo Beitrag anzeigenUpdate die software mal. Ist eigendlich identisch.
Dann die Brainsoftware wieder geschlossen und auf einmal kommt eine Meldung: TracX, new Software available (oder so ähnlich). Diese installiert und jetzt ist auch die TracX-Software in Deutsch und mit Graupner Hott.
Finde ich schon merkwürdig, dass ich auf der Brain-seite gleich die neueste Sofware bekomme und Compass noch die alte Version bereitstellt. Und dass diese sich dann erst nach ein paar mal ßffnen aktualisiert und nicht sofort nach der Installation nach einem Update sucht.
Aber was solls, jetzt ist ja alles in Ordnung.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Hallo,
Der Link geht nicht.Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
versuchs mal ohne "www."TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Füg doch einfach manuell nen n hinzu...Zitat von meute Beitrag anzeigenDer Link geht nicht.
http://knüppelumdeinleben.de/
Kommentar
-
Ich habe mir auch gerade eins bestellt (allerdings das Compass TracX, baugleich). Es kostet in DE überall gleich: 199 EUR (Ok, einer hatte es für 198 EUR). Ich habe es deshalb da bestellt, wo ich auch noch andere Teile geliefert bekommen habe, die anderswo gerade nicht lieferbar waren. Soll heissen: Du hast die freie Auswahl und kannst beim Händler deines Vertrauens bestellen.Zitat von Stanley Beitrag anzeigenGibt es eine Empfehlung für einen Shop?
Kommentar

Kommentar