Ich wollte mal wiesen ob das Robird G31 schon mal jemand im Vergleich gegen ein Vstabi oder ähnlichen teuren FBL Systemen getestet hat?
Und vielleicht auch mehr als nur Rundflug
mich würde gerne interessieren wie es fliegt.
wäre echt cool wenn da jemand ein paar infos hätte
AW: Robird G31 Vergleich mit Vstabi oder ähnlichen?
Hallo
Die links hab ich auch schon gesehen aber da hat das ja noch niemand richtig ausprobiert.
Aber ich habe es heute morgen mal schnell ausbrobiert.
Also Vstabi aus dem 600er raus und Robird rein. und ich muss sagen vom abheben, die ganze stabilisirung, Leichtes 3D ( Da im garten nicht so viel platz ist) habe ich keinen großen unterschied zum VStabi gemerkt. und das war mit den standarteinstellungen. Einzigst die Rollrate und das Stopferhalten war noch nicht so hoch wie beim Vstabi. aber ich sag mal das müsste nur noch Einstellungsachen sein.
Heute mittag probiere ich es noch einmal Richtig aus. Aber bis jetzt finde ich es Top. Vor allem für den Preis von unter 100€
ja das mach ich heute mittag auf dem flugplatz.
und wenn es bei mir gut fliegt macht es ein kollege noch in seinen 450er und testet es da.
dann haben wir hoffendlich 2 ergebnisse und dann kann ich auch sagen ob es wirklich top ist.
Hallo
Ich hab es jetzt mal ausgibig getestet. und muss sagen es hat gemacht was es soll.
das V stabi ist vielleicht noch ein Tick preziser. Aber für den Preis finde ich es echt Top.
Gerne hätten wir es mal noch im 450er getestet aber der ging zu Bruch bevor wir es ausprobieren konnten.
Ich baue das System jetzt auf jeden fall in mein 500er ein, den ich in 2 - 3 Wochen auf FBL umbaue.
Dann mal sehen ob es immer noch so gut fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar