Wenn ich im DIR menü die TS einstelle in meinem Fall pitch:+-10° und zykl möchte ich 6° +- haben. So wenn ich dann das Setup durchlaufe und alle ausschläge mache und fertig bin habe ich auf einmal viel mehr zykl. ausschlag als vorher eingestellt ist das so normal? Habe festgestellt das wenn ich im TS-mischer Menü die werte für nick und roll reduziere in meinem fall von 50% auf 35% habe ich nach dem setup weniger ausschlag als mit 50%, aber es bleibt wie gehabt das meine vorher eingestellten ausschläge nicht 1:1 übernommen werden.
Muss man nach dem Grundsetup die ganzen pitchwerte einstellen?
Habe ich da was verkehrt gemacht?
Mein Sender ist die Mx-16 hott.
Dann habe ich noch eine frage zum heck:
Habe das setup durchgeführt und die ausschläge passen auch.
Was mir aber komisch vorkommt, ist die tatsache das das 3gx nicht bei servo mitte zwischen hh und normal umschaltet sondern erst bei +12 (-100/0/+100), also etwas aus der mitte vom kanal.
Dann ist nochwas:
Im normal modus läuft der heckrotor sauber durch und stellt problemlos wieder auf mitte.
So im HH modus habe ich aber das problem das wenn ich das heck ganz langsam auf anschlag fahre und dann den knüppel noch weiter schiebe, fängt das servo an kurz zurückzulaufen und wieder vor. das sieht aus als ob das kurz zittert, aber nur wenn man den knüppel an einer bestimmten position hat und das macht es auf beiden seiten. mechanisch läuft da nix an, das zuckt einmal. wenn ich das schnell mache merkt man das garnicht mehr. Im normal modus ist das nicht so.
Vielleicht könnt ihr mal kurz in stichpunkten schreiben wie das setup zumachen ist und wie der sender eingestellt sein muss. Die anleitung ist irgendwie das letzte!!!

Kommentar