3gx reversed.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patrickj
    patrickj

3gx reversed.

Hallo. bin neu hier und hab schon ein problem.

Folgendes: ich baue mir ein trex 450 pro dfc auf. an sich ist der heli fast fertig. ich hab nur ein problem mit dem 3gx. im dir modus laufen alles servos so wie sie es sollen. aber im nomal modus wenn ich den heli von hand nach nick vorne kippe geht die taumelscheibe ebenfalls nach vorne. genauso bei rollbewegungen. die taumelscheibe neigt sich immer in die richtung in der sich der heli bewegt. wo ist mein fehler? Habe ich eine einstellung übersehen? Kannn man die die wirkrichtung der sensoren des 3gx umgekehren?
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: 3gx reversed.

Bist du das Setup vom 3GX auch komplett durchgegangen? Ich glaube nicht denn dort stellst du auch die Wirkrichtung ein.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• patrickj
      patrickj

In der deutschen bedienungsanleitung hab ich irgendwie nix gefunden. hab das schnellsetup vom heliernst durch gemacht

Kommentar

• Derroylo
        Senior Member
        • 11.08.2009
        • 1550
        • Carsten
        • Lingen / Wachendorf

Steht in dieser Bedienungsanleitung direkt unten auf der 1. Seite wie du die Wirkrichtung änderst: http://www.swiss-rc-helistuff.ch/fil..._Align_3GX.pdf
        T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
        MFC-Lingen

Kommentar

• patrickj
          patrickj

Hab jetzt laut der anleitung versucht alles einzustellen. Heck reverse war kein problem. Nick hab ich nach mehrmaligem probieren auch zufällig hinbekommen. mit roll hab ich aber so meine schwierigkeiten. es verändert sich einfach nix

Kommentar

• patrickj
            patrickj

Ich hab es ketzt hinbekommen. Allerdings nicht so wie in der deutschen anleitung. Hab das 3gx im dir modus gestartet und bin dann zu menü 5. dann hat es mit dem rollhebel am sender geklappt und die led ging auf rot

Kommentar

Lädt...
            X