Ahh, danke. Das Bild kenn ich zwar aber irgendwie war es mir trotzdem nicht ganz klar bzw. hat mich das Y-Kabel an RX-B etwas verwirrt. Aber das ist hier wohl nur abgebildet wegen dem Hyperion Phasensenor nehme ich an?!
Ich denke auch das ich dann das Slave BEC Kabel direkt in den Empfänger stecken werde, so wie´s beim Jive auch mal empfohlen wurde.
Ich bin zwar auch der Meinung das es häufig viel Geschrei gibt wegen der Bec's und das der Pitchpump Test auf der vstabiseite wenig mit Realität zu tun hat. Dennoch ist's mit mit einem Stützakku wohler.
Ja, ich werde es erstmal ohne Stützakku probieren. Ist "nur" für den Protos 500 wo ja "nur" Midi Servos drin sind. Werde alles einbauen und erstmal den Pitchpump test machen. Mal schauen wie´s funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar