3gx Heckempfindlichkeitsproblem mit T8FG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SkyNic
    modellflugschule-freeflight.at
    Flugschule
    • 12.09.2011
    • 386
    • Nicolas
    • 3550

AW: 3gx Heckempfindlichkeitsproblem mit T8FG

da läuft alles wunderbar.... geht ja bei den.anderen helis.auch...
    smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich

Kommentar

• Stefan B aus W
      Member
      • 25.04.2010
      • 199
      • Stefan

Hallo,
      wenn ich mich nicht verguckt habe ,weil das Video net so doll ist,dann testes Du doch im HH-Modus. Das erklärt dann wohl auch das anschlagen der Hülse. Weg einstellen im Prog-mod ist aber der Norm.-Mod .Das heißt ,wenn Du die einstellung prüftst,stell den Kreisel in den NORMAL-Modus.
      Dann geht die Hülse den vorher eingestellten Weg schlägt auch nicht an. Und alles ist gut
      Oben geblieben ist noch keiner

Kommentar

• SkyNic
        modellflugschule-freeflight.at
        Flugschule
        • 12.09.2011
        • 386
        • Nicolas
        • 3550

Naja Stefan das ist nicht ganz richtig, denn im 3GX Hecksetup (zumindest der Punkt mit der Mitteneinstellung und des max. Weges) ist der Gyro automatisch deaktiviert und die Heckschiebehülse wird auf mittig eingestellt. Also justierst du sie im Normal-Mode mithilfe des Gestänges. Erst dann ist der HH Mode aktiv. Nur was bringts mir wenns im NormalMode nicht rückspringt aber im HH Mode schon? flieg ja nunmal HH

Ich habe ja getippt das ich das Problem nur im AVCS (HH) Mode habe. Evtl ist das am Stand ja normal, beim Beast oder VStabi gibts DAS nämlich nicht. Im Flug wirkt es sich aber nicht aus.. Heck rastet super sauber ein!
        smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich

Kommentar

Lädt...
        X