Ich sitze hier an meiner neuen DX7s und möchte das Total Gain des GT5 auf Kanal 7 legen und habe keine Ahnung wie.
UND
Mit der Programirung der DX 6 hatte ich keine probleme doch ich habe keinen Schimmer wie ich bei der DX7 die Schalter und Gas - Pitchkurven auf einen Schlter legen kann
Total Gain wird über die Kreiselempfindlichkeit programmiert. Bei der DX7S muss man dazu im Menüpunkt Gyro eine Empfindlichkeit hinterlegen, dann den CH: für den Channel der Kreiselempfindlichkeit auswählen (ich weiß leider nicht welcher Kanal Gyroempfindlichkeit bei Spektrum ist, ich fliege Futaba ) und bei SW für "Swicht" den Schalter belegen und dann die Empfindlichkeit aktiv schalten. Am besten mal die CH(Channel) durchprobieren.
Ich hoffe das hilft.
Achso: Zu Gas und Pitch: Die Gaskurve "N" läuft immer zusammen mit den Pitchkurve "N" sowie die Gaskurve 1 zusammen mit der Pitchkurve 1 läuft usw. Du kannst also Flugphasenabhängig Pitchkurven einstellen. Wenn Du zwei unterschiedliche Pitchkurven aber eine einzige Gaskurve willst dann sieht das z. B. so aus:
Pitchkurve:
N: 0-25-50-75-100
1: 0-35-50-80-100
Gaskurve:
N: 60-60-60-60-60
1: 60-60-60-60-60
Dann könntest Du über den Flugphasenschalter die unterschiedlichen Pitchkurven zusammen mit aufrufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar