DX7s und GT5.1 wie Total Gain proggen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pelle
    Pelle

DX7s und GT5.1 wie Total Gain proggen

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich sitze hier an meiner neuen DX7s und möchte das Total Gain des GT5 auf Kanal 7 legen und habe keine Ahnung wie.

UND

Mit der Programirung der DX 6 hatte ich keine probleme doch ich habe keinen Schimmer wie ich bei der DX7 die Schalter und Gas - Pitchkurven auf einen Schlter legen kann

Wie peinlich
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: DX7s und GT5.1 wie Total Gain proggen

Total Gain wird über die Kreiselempfindlichkeit programmiert. Bei der DX7S muss man dazu im Menüpunkt Gyro eine Empfindlichkeit hinterlegen, dann den CH: für den Channel der Kreiselempfindlichkeit auswählen (ich weiß leider nicht welcher Kanal Gyroempfindlichkeit bei Spektrum ist, ich fliege Futaba ) und bei SW für "Swicht" den Schalter belegen und dann die Empfindlichkeit aktiv schalten. Am besten mal die CH(Channel) durchprobieren.

Ich hoffe das hilft.

Achso: Zu Gas und Pitch: Die Gaskurve "N" läuft immer zusammen mit den Pitchkurve "N" sowie die Gaskurve 1 zusammen mit der Pitchkurve 1 läuft usw. Du kannst also Flugphasenabhängig Pitchkurven einstellen. Wenn Du zwei unterschiedliche Pitchkurven aber eine einzige Gaskurve willst dann sieht das z. B. so aus:

Pitchkurve:

N: 0-25-50-75-100
    1: 0-35-50-80-100

Gaskurve:
    N: 60-60-60-60-60
    1: 60-60-60-60-60

Dann könntest Du über den Flugphasenschalter die unterschiedlichen Pitchkurven zusammen mit aufrufen.

Ich hoffe das ist verständlich
    Zuletzt geändert von Pascal; 23.12.2012, 09:46.

Kommentar

• Pelle
      Pelle

AW: DX7s und GT5.1 wie Total Gain proggen

Super Danke

Kommentar

Lädt...
      X