Was fliegt ihr so für Einstellungen auf eurem Silverline und Suzi Janis?
Habe gestern ein Silverline Pro verbaut auf dem Janis mit folgender Ausstattung:
- Bls 451 auf Ts
- 9256 auf Heck
- Radix V2 710mm
- Heli Jive
- Drehzahl max. 1900
- RJX Kopf
- Heckblätter 105 Align
Naja, bei der Stabi würde ich einfach den Wizard durchblicken, und dann mal'n Testflug machen.
Alles drüber raus ist Geschmackssache ... was für'n Stil fliegst Du?
so habe ich es jetzt auch gemacht.Also das Setup im Wizzard erstellt und auf der Hauptseite nix geändert.Also alles auf Standart.
Einzig beim Heck habe ich im Expertmenü LockHeck angewählt.Da haben wir aber ja schon drüber gesprochen.Das werde ich reseten,da die Stabi ja immer im Standard auf HH läuft.
Wo ist den jetzt der Unterschied? Bei Lock Heck steht ja das er da optimal für 3D arbeitet...
Die beiden anderen Butten Normal Heck und für die kelinen Helis ist klar.
Mein Flugstil ist weiträumiges 3D mit engem 3D gemischt.Kein Ultrabrutales gehacke auf 2X2m :-)
Halt Piroflips,TicToc normal und Seite, Speedcyrcle in allen Lagen usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar