DJI Naza H - "Tail Gyro", wie sind die Werte zu verstehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ARE2
    ARE2

DJI Naza H - "Tail Gyro", wie sind die Werte zu verstehen?

Hallo,

habe seit neustem ein DJI Haza H das ich inzwischen verbaut habe und gerade konfiguriere.

Geflogen bin ich noch nicht, aber bei der Konfiguration auf die Optionen "Tail Gyro" gestoßen (Reiter "Common" in der Setup Soft.), wo ich mich frage, ob die Werte alle mit 100% so i.o. sein können!? Oder müssen die nicht doch irgendwie bisl softer eingestellt werden*

Vielleicht hat jemand von euch bereits ein wenig Erfahrungund und kann mir einen Tipp geben

Thx vorab und Gruß
    Rafa

PS: Ich habe das System in einem Trex-600, der vorletzten Generation verbaut, also mit einem Align DS620 Heckservo.
  • MagicForce
    Member
    • 22.12.2008
    • 197
    • Werner
    • Dortmund

AW: DJI Naza H - "Tail Gyro", wie sind die Werte zu verstehen?

Zitat von ARE2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe seit neustem ein DJI Haza H das ich inzwischen verbaut habe und gerade konfiguriere.

Geflogen bin ich noch nicht, aber bei der Konfiguration auf die Optionen "Tail Gyro" gestoßen (Reiter "Common" in der Setup Soft.), wo ich mich frage, ob die Werte alle mit 100% so i.o. sein können!? Oder müssen die nicht doch irgendwie bisl softer eingestellt werden*

Vielleicht hat jemand von euch bereits ein wenig Erfahrungund und kann mir einen Tipp geben

Thx vorab und Gruß
    Rafa

PS: Ich habe das System in einem Trex-600, der vorletzten Generation verbaut, also mit einem Align DS620 Heckservo.
    Hallo Rafa,

Hast du in der Zwischenzeit eine Antwort oder Erfahrungen gemacht, ich stehe vor dem selben Problem.

Gruß
    Werner aus Dortmund
    GruÃ? Werner
    MCPX--T-Rex250 Hughes 500E--T-Rex500 EC145--T-Rex 600--MagicRanger--Minititan

Kommentar

Lädt...
    X