Habe nen gebrauchts VStabi gekauft und habe ja keine Ahnung vom VStabi ,leider noch nicht , mir fehlt die PC-Software ,also ich such im netz seit ner guten Stunde nach nem Download und finde nix
nicht mal auf der Vstabi Seite. Könnt ihr mir vielleicht Helfen ??
Jo da war ich auch schon 100dreitausentmal heute und nix , also ich kann nirgens eine PC Software finden ,oder die verlinkung geht nicht ??
Musst die SW Version auswählen (anklicken) und danach dann z.B. bei Personal Computer das Notebook anklicken.
Dann öffnet sich der link und Du kannst die setup-Datei speichern.
Gruß
Klaus
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar