Hab heut mein AR7200BX bekommen.
Nun das Problem, das aus der beschreibung heraus geht, das auf keinen Fall ein DSM2 Sat verwendet werden darf.
Ich wollte gern den SAT von meinen AR8000 Empfänger nutzen. Dieser empfänger ist DSM2 aber ich weiß nicht welches Sat der dazu gelieferte ist. Da steht nix von drin. Wie erkenne ich das ?
Also der AR8000 ist DSMX.
Der Sat hat ein großes X im Plastik wenn er DSMX ist.
Ansonsten einfach einen neuen kaufen, die sind ja billig .
Wenn man DSM2 und DSMX mischt springen die DSMX Units fleißig umher, die DSM2 bleiben auf ihren 2 Frequenzen.
Das wird lustig
Also der AR8000 ist DSMX.
Der Sat hat ein großes X im Plastik wenn er DSMX ist.
Nein, hat er nicht unbedingt. Es kann auch kein X drauf stehen,
obwohl es ein DSMX-Sat ist.
Wir hatten das schon in einem anderen Thread mal geklärt:
Alle Sats, die je mit einer DX8-Packung ausgeliefert wurden, sind
eigentlich DSMX-Sats. Auch wenn das grosse X nicht drauf
steht.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Nein, hat er nicht unbedingt. Es kann auch kein X drauf stehen,
obwohl es ein DSMX-Sat ist.
Wir hatten das schon in einem anderen Thread mal geklärt:
Alle Sats, die je mit einer DX8-Packung ausgeliefert wurden, sind
eigentlich DSMX-Sats. Auch wenn das grosse X nicht drauf
steht.
Also wenn nicht DSM2 drauf steht, kann ich auch davon ausgehen, das er DSMX ist ?
Ujuj...fängt ja schon gut an
Also wenn nicht DSM2 drauf steht, kann ich auch davon ausgehen, das er DSMX ist ?
Ujuj...fängt ja schon gut an
Das weiss ich nicht. Auf der Seite ist jedenfalls ein Aufkleber,
dort steht eine Zeichenkette drauf. Wenn die mit 'X' anfängt
(oder endet?) ist es DSMX.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Für welchen Heli nutzt du das AR7200X? Brauchst du einen Sat?
Und beim Spektrumbeast ist generell kein Sat dabei.
Ich würde, wenn du einen benôtigst, auch einen neuen Sat kaufen. Das X ist da wie gesagt sehr deutlich zu sehen, da es formatfüllend auf dem Sat zu lesen ist.
Für welchen Heli nutzt du das AR7200X? Brauchst du einen Sat?
Und beim Spektrumbeast ist generell kein Sat dabei.
Ich würde, wenn du einen benôtigst, auch einen neuen Sat kaufen. Das X ist da wie gesagt sehr deutlich zu sehen, da es formatfüllend auf dem Sat zu lesen ist.
lg Markus
Das Ding das er hat, ist doch ein DSMX-Sat.
Ich gebs auf.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar