suche flybarless system..hilfe
Einklappen
X
-
AW: suche flybarless system..hilfe
Nö, hast Du nicht.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHab ich da was übersehen?
Bis jetzt sind es nur Microsettings, eine Version für alle Einstellungen soll in Arbeit seinPR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
xfire207
Und das heißt was? Wieder nachteile...?Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenDu kann die TM-1000 Telemetrie seperat benutzen, aber nicht mehr mit den Empfänger (AR7200) koppeln
Kommentar
-
Aluron
Nein, es bedeutet lediglich, dass Du beim Binden etwas mehr aufwand hast, gibt dazu aber haufenweise Berichte hier im Forum wie es richtig geht.Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenUnd das heißt was? Wieder nachteile...?
Läuft alles ohne probs zusammen. TM1000 einfach in freien Slot beim AR7200BX stecken und läuft!
grüße,
David
Kommentar
-
xfire207 -
seijoscha
Das ist das einzig richtige das du machen kannst. In der Preisklasse wirst du nichts besseres finden .Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenDann bestell ich jetz
Kommentar
-
xfire207
Is raus
Hoffentlich wird der umstieg für mich nich genau kompleziert wie mit mein neuen dx8 Sender
Kommentar
-
Elbuhcino -
Der TM1000 kommt in den Data-Port des AR7200BX. Dort wo er hingehört und von wo er auch Flight Log Daten bekommt. Gebunden wird der BX und das Telemetriemodul mit dem Taster am Telemetriemodul. Alternativ kannst du auch ein Y-Kabel dazwischen setzen und dort den Jumper zum Binden draufstecken, dann reichen auch 2 Hände ausZitat von Teal69 Beitrag anzeigenDu kann die TM-1000 Telemetrie seperat benutzen, aber nicht mehr mit den Empfänger (AR7200) koppeln

ßbrigens, wenn du den Satelliten vom AR8000 verwendest, kannst du den AR8000 nicht mehr benutzen, der funktionier nämlich NUR mit Satellit. Aber du kannst dir bei Bedarf einen Satelliten (unbedingt DSM-X) nachkaufen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
xfire207
Is aber auch doof, das der AR8000 nich ohne Satelliten funktionieren soll...Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDer TM1000 kommt in den Data-Port des AR7200BX. Dort wo er hingehört und von wo er auch Flight Log Daten bekommt. Gebunden wird der BX und das Telemetriemodul mit dem Taster am Telemetriemodul. Alternativ kannst du auch ein Y-Kabel dazwischen setzen und dort den Jumper zum Binden draufstecken, dann reichen auch 2 Hände aus
ßbrigens, wenn du den Satelliten vom AR8000 verwendest, kannst du den AR8000 nicht mehr benutzen, der funktionier nämlich NUR mit Satellit. Aber du kannst dir bei Bedarf einen Satelliten (unbedingt DSM-X) nachkaufen.
Kommentar
-
ArguZ -
xfire207
Klingt einleuchtendZitat von ArguZ Beitrag anzeigenNaja der braucht halt auch mehr als die eine Antenne
Kommentar
-
xfire207
Der AR8000 ist mein erster Empfänger von spektrumZitat von tasse Beitrag anzeigenWar beim AR7000 auch schon so.
.
Bin erst umgestiegen von KDS auf Spektrum ;-)
Deswegen auch diese vielen dummen Fragen...grins
Kommentar
-
Jense
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenNimm das Microbeast, ist alles am Gerät direkt einstellbar.
Mit dem optionalen USB Adapter kann man alle Einstellungen auch am PC tätigen,
Wirklich alle?
Kommentar

Kommentar