Problem mit Spurlauf am Align 3GX Kopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Problem mit Spurlauf am Align 3GX Kopf

Zum Thema Unwucht, wenn man nur eine verwendet: Das Ding ist so nahe am Drehpunkt, das fällt nicht ins Gewicht.

Du könntest auch einfach eine frische Kugelpfanne nehmen und das "Gewinde" neu reinschneiden. Da sind ja imho keine Gewinde drin, sondern die werden mit dem Gestänge geschnitten. Die Chance ist gut, daß du nicht an der selben Stelle anfängst und du dadurch ein etwas anderes Maß bekommst.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• tritone
      Senior Member
      • 10.07.2012
      • 4027
      • Uwe
      • Ruhrpott

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Du könntest auch einfach eine frische Kugelpfanne nehmen und das "Gewinde" neu reinschneiden
      Da hats Du recht aber ich finde die 10 EUR für die turnbuckles wirklich gut investiert.

Sind ja jetzt da und ich möchte sie nicht mehr missen!

Das mit dem "neu reinschneiden" ist ja auch doch wieder irgendwie so ein bisschen Glücksspiel und neue Pfannen sind ja auch nicht kostenlos.

Die turnbuckles kommen mir nur noch dran...

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Bei mir hats bisher überall gepasst
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• tritone
          Senior Member
          • 10.07.2012
          • 4027
          • Uwe
          • Ruhrpott

Das glaube ich Dir gerne, nur finde ich die Dinger einfach wirklich sehr praktisch und glaube mir, das ich meine Kohle ganz sicher auch nicht "sinnlos" zum Fenster heraus schmeisse.

Aber in diesem Fall habe ich für mich ausnahmsweise entschieden, das die 10 euronen "sinnvoll" investiert sind.

Danke noch einmal für Deinen Tip, der hier sicher dem einen und auch anderen weiter helfen wird!
          Zuletzt geändert von tritone; 26.11.2012, 22:14.

Kommentar

Lädt...
          X