Herlich willkommen Andreas.
Zumindest seine ersten beiden Fragen, wenn auch nur schwer als solche zu erkennen, sind doch absolut legitim.
Leider haben Moderatoren keine Ignorierliste.
Nabend,
wieso alles wieder neu einstellen? Die ganzen Rigid (mit "d") Einstellungen werden doch sowieso nur über die PC-Schnittstelle gemacht. Somit sollte es auch über den PC gesichert werden.
Also: Nach dem Update einfach wieder zurückspielen und gut ist. Hast wohl noch nicht oft benutzt, das Teil...
Grüße
Zum einen hat dich Thundercat schon darauf hingewiesen, dass sich der Helicommand mit d schreibt, also HC Rigid. Du schreibst ihn aber konsequent weiterhin mit t.
Das mag jetzt kleinlich klingen, aber durch solche "Fehler" findet man ggf. diesen Thread durch die Forensuche nicht, da es schon im Titel falsch drinsteht.
Zum anderen gibt es den Thread Helicommand Neuigkeiten, in dem schon im ersten Beitrag die ßnderungen zum Rigid V1 beschrieben bzw. zitiert sind (i.W. Horizont, Position-Mode und Heck). Ob dir das Upgrade etwas bringt, hängt also davon ab, ob du diese Modi/Funktionen nutzt.
Was mich darüber hinaus stutzig macht, ist dass du deine Beiträge mit Andreas unterschreibst, in deinem Profil aber steht, dass du Ralf heißt
Ach Elmar,
wenn es nur das falsche "t" wäre...
Mir rollen sich immer die Fußnägel auf, wenn ich sehe, wie manche ihr Deutsch zum Besten geben...
Manchmal schreit es förmlich in mir: "Mensch, Du bist Deutscher und kannst kein Deutsch!"
Aber ich schluck's runter....
Hallo,
wir sollten uns doch hier lieber über fachliche Probleme die den HC Rigid V2 betreffen austauschen.
Meine Frage währe zum beispiel:
Wie gut ist die Heckregelung nach dem Update. Ich betreibe meinen T-REX 600 ESP noch mit einem Microbeast als Heckkreisel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar