Es gibt ja grad dieses Sonderangobot von Robbe um sein HC3 xBase auf xTreme upgraden zu lassen.
Nun überlege ich zu upgraden. Was meint ihr?? Macht das Sinn oder soll ich es lassen??
Gibt es dann immernoch grau hinterlegte Einstellparameter??
Es gibt ja grad dieses Sonderangobot von Robbe um sein HC3 xBase auf xTreme upgraden zu lassen.
Nun überlege ich zu upgraden. Was meint ihr?? Macht das Sinn oder soll ich es lassen??
Gibt es dann immernoch grau hinterlegte Einstellparameter??
Gruß Tobias
Hallo,
Warum willst du es upgraden? Fliegt dein Heli nicht so wie er soll oder warum?
Das Base fliegt auch. Ich hab es in einem 600er, 500er Rex eingebaut und eingestellt. Einwandfrei.
Die Features, die dann nicht mehr grau hinterlegt sind brauchst du nicht. Solch ein Fein-Tuning wird man MmN erst nach ordentlicher Flugpraxis merken und auch brauchen.
Also ich würd es lassen...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Hallo,
Warum willst du es upgraden? Fliegt dein Heli nicht so wie er soll oder warum?
Das Base fliegt auch. Ich hab es in einem 600er, 500er Rex eingebaut und eingestellt. Einwandfrei.
Die Features, die dann nicht mehr grau hinterlegt sind brauchst du nicht. Solch ein Fein-Tuning wird man MmN erst nach ordentlicher Flugpraxis merken und auch brauchen.
Also ich würd es lassen...
Gruß Marko
Ich hab gedacht für 40 Taler wärs ne überlegung wert.
Im moment pendelt mein heck bei harten stopps leicht zurück.
Wird durch das Upgrade nicht besser. Fehlerquelle woanders suchen.
Bei mir ist es durch das Upgrade besser geworden! Ich habe den D-Anteil erhöht, allerdings im Zusammenspiel mit P-Anteil und Delay. Beim Base hatte P und Delay nichts gebracht. Einen Versuch ist es Wert. Wenns nichts bringt, kann ich das Xtreme immer noch besser verkaufen, als das Base. Ich denke, das Base wird bald (wenn es sich rumgesprochen hat, dass robbe das Base eingestellt hat) kaum noch zu verkaufen sein.
Wenn der Heli allerdings mit dem Base einwandfrei fliegt, würde ich auch kein Upgrade machen.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar