Servus V Stabi Experten,
habe ein vstabi 5.3 pro .Allerdings die software cd mit 5.0.Reicht diese aus oder muß ich noch ein update ziehen?Konnte dieses bei Mikado nämlich nicht finden.Gestern habe ich jetzt ein 5.3.4. update gemacht.Allerdings zeigt mir die Software immer noch 5.0. an.
Sorry für die doofen Fragen aber ich hänge irgentwo fest.Vieleicht auch im eigen Kopf!!!
gruß vall
Hey Mc Karri,
vielen Dank für den schnellen Support und vorallem den richtigen Hinweis.War gestern ein duzend mal auf der Seite ;konnte aber nur 5.0 finden.Ein schöner Beweis das man manchmal einfach eine Pause machen sollte.
Jetzt hat alles bestens geklappt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar