ich versuche gerade die V-Stabi-Software zu verstehen:
Im Setup-Menü fehlt die Auswahl der Einbaulage?!?!?
D.h. ich kann mit den Pfeiltasten auf diese Seite gehen aber rechts
auf dem Bildschirm fehlen dann die 4 Symbole mit den möglichen
Einbaulagen und ich kann daher auch nichts auswählen.
Gerade bin ich die Menüs noch mal durchgegangen, da waren alle "Doktorhüte" da. Jetzt habe ich das V-Stabi-Dingsbums angeschlossen und die "Doktorhüte" sind wieder weg. Gibt´s da noch mehr Bugs, von denen man wissen sollte*
LG
Markus
PS
Die ganzen Einstellungen mit den verschiedenen Bänken fehlen jetzt auch!?!?!?!?!
Mein Vertrauen in dieses Produkt sinkt immer weiter ...
Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2012, 21:34.
Grund: PS ergänzt
die PC Software zeugt Standardmäßig die Pro Variante an. Sowie Du eien VStabi mit Express anschließt wird dies erkannt und umgeswitcht.
Wegen Bugs ... melde Dich doch bitte im Forum auf VStabi | Pioneer of Flybarless an, da können wir das gerne diskutieren wenn Du Fragen hast. Du sprichst dort dann auch mit dem Entwickler persönlich ....
die PC Software zeugt Standardmäßig die Pro Variante an. Sowie Du eien VStabi mit Express anschließt wird dies erkannt und umgeswitcht.
Wegen Bugs ... melde Dich doch bitte im Forum auf VStabi | Pioneer of Flybarless an, da können wir das gerne diskutieren wenn Du Fragen hast. Du sprichst dort dann auch mit dem Entwickler persönlich ....
... ups, das erklärt einiges.
Vielen Dank für die Info!
Noch verwirrender kann man eine Software aber auch kaum gestalten
Noch verwirrender kann man eine Software aber auch kaum gestalten
LG
Markus
Meinst du das ernst?
Also das V-Stabi Wizard ist doch das einfachte auf der Welt. Lesen, klicken, lesen, klicken,.......
Tauchen trotzdem Fragen auf, werden sie zu 99% auf der V-Stabi Homepage beantwortet. Und wenn nicht, dann gibts immernoch das V-Stabi Forum
Meinst du das ernst?
Also das V-Stabi Wizard ist doch das einfachte auf der Welt. Lesen, klicken, lesen, klicken,.......
Tauchen trotzdem Fragen auf, werden sie zu 99% auf der V-Stabi Homepage beantwortet. Und wenn nicht, dann gibts immernoch das V-Stabi Forum
Hi Steffen,
ja, das meine ich ernst. Vielleicht liegt´s an meinem fortgeschrittenen Alter, bin
halt keins von diesen Computer-Kids.
Zum Studieren des Programms bin ich die Menüpunkte durchgegangen, ist auch soweit wirklich logisch aufgebaut. Aber wenn ich dann das V-Stabi-Dingsbums anstöpsele und auf einmal verschwindet ein Teil des Menüs ist das schon etwas verwirrend.
Hi Markus,
na, am Alter wirds denk ich mal nicht liegen.....zumindest wollte ich das mit meinem Post nicht andeuten
Für mich ists halt so: Wenn ich etwas mit einem Programm am PC einstellen muss, dann verbinde ich grundsätzlich gleich das "Teil" mit dem PC.
Aber jetzt weißt du ja, wie es funktioniert. Da sollte dann nichts mehr schief gehen
Hi Markus,
na, am Alter wirds denk ich mal nicht liegen.....zumindest wollte ich das mit meinem Post nicht andeuten
Für mich ists halt so: Wenn ich etwas mit einem Programm am PC einstellen muss, dann verbinde ich grundsätzlich gleich das "Teil" mit dem PC.
Aber jetzt weißt du ja, wie es funktioniert. Da sollte dann nichts mehr schief gehen
Hi Steffen,
jau, jetzt sollte es klappen. Mein "Fehler" war einfach, daß ich die Menüs im Wohnzimmer am Laptop durchgegangen bin. Dann im Keller gucke ich beim Anstöpseln natürlich nicht auf den Bildschirm sondern auf den Stecker. Da habe ich natürlich nicht gesehen, daß sich beim Einstecken die Menüs ändern ...
Schön, daß man hier so schnell Antworten bekommt, die einem weiterhelfen.
Danke nochmal an alle!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar