Das Problem ist das es immer sehr schwer ist über das Internet bei solchen Probleme Hilfe zu bekommen. Es gibt einfach zu viele Faktoren, ich selbst hatte auch ein Drift Problem was noch immer teilweise vorhanden ist. Ich habe in verschiedenen Foren viele gute Tipps bekommen, hat leider nur nichts zum ziel geführt.
Bei mir war das Problem das ich 3 Gleiche Servos habe die aber unterschiedliche Innenleben haben und so 2 eine andere Stellzeit haben als der eine andere. Dazu kommt noch das 2 Servos Spiel haben und der Nick Servo regelt und die 2 Anderen etwas Später nach fahren, was beim schweben einen Minimalen Drift bringt.
Mein Problem konnte ich durch ein sehr Hartes Pad beheben Tesa Spiegeltape und den Poti 1 auf 12 Uhr zu stellen.
Das wird jetzt sicher nicht dein Problem sein mit den Servos... Aber ich musste feststellen das es sehr sehr schwer ist bei so was Hilfe aus dem Internet zu bekommen.
Hilft nur selber gucken Probieren Probieren und noch mehr zu Probieren.
Aber ein Hartes Pad ist in jedem Fall ein versuch wert. ^^
Gruß Adrian
PS: ich musste feststellen das eine schiefe Taumelscheibe absolut egal ist, da der Tipp so oft kommt. Ich hab versucht über die Parameter den Drift aus zu gleichen am ende war der Drift noch immer da und die Taumelscheibe stand hinten 7mm höher als vorne und das ist schon verdammt viel nick und es hat absolut keine Verbesserung oder Verschlechterung gebracht werde im schweben noch im Flug.

Kommentar