So langsam bringen mich die Brains um den Verstand. Nachdem ich 2 Defekte Brains hatte die auf dem Kanal 1 kein Signal mehr ausgegeben haben hab ich nun 2 neue.
Eins für den Protos ( geht einwandfrei) und eins für den Mini Protos.
Mit dem Brain für den Mini Protos habe ich nun folgendes Problem:
Da ich Spektrum Fliege habe ich an den Brains jeweils 2 DSMX Satelliten. Bei meinem 2. Brain ist es nicht möglich die Satelliten in den Bindemodus zu bringen !?
Wenn ich den Bindestecker einstecke und den Akku anschließe blinkt das Brain Grün und rot und nach der Initalisierung nur noch rot. die Sats bleiben dunkel.
Ich habe auch in der Software schon alle Einstellungen ausprobiert. ohne Erfolg.
Als Workgroups habe ich herausgearbeitet das ich einen normalen Spektrumempfänger ans Brain anschließe, damit Binde, dann den Empfänger entferne, die Satelliten ans Brain anschließe und dann geht's. (warum kann ich mir nicht erklären, da ja normalerweise der Empfänger gebunden wird und nicht das Brain.)
Hat schon einmal jemand das gleiche Phänomen gehabt oder kann dazu etwas sagen?
Ich möchte nicht schon wieder eins einschicken. Und vom fliegen her bin ich echt begeistert, deshalb möchte ich auch nicht auf andere FBL Systeme umsteigen.
Im voraus Danke für Eure Antworten.
LG
Michael

Kommentar