Hi, habe ein Problem mit meinem Gt5. Sobald ich den Motor von meinem x50 anwerfe fängt das Heckservo wie wild an zu zucken. Wird warscheinlich auch bei den Taumelscheibenservos so sein, habe da aber die empfindlichkeit ganz unten da ich mit Paddeln fliege. Ich habe schon die Empfindlichkeit vom Gt5 von 2 auf 0 gesetzt, Typ Nitro eingestellt und mit verschiedenen Werten am Heck herumgespielt was aber keine Besserung brachte. So könnte ich mir auch die Vibrationen am Heli erklären die ich einfach nicht wegbekomme. Als heckservo habe ich ein Savöx 1290 im Einsatz und das Gt5 mit 2Pads auf der Mittleren Plattform am x50 laut Anleitung verbaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar