FBL Umrüstung - gehts vernünftig günstiger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tk33
    tk33

FBL Umrüstung - gehts vernünftig günstiger?

Habe folgendes Angebot gesehen:

kann man zur Zeit noch günstiger in FBL einsteigen/umbauen? Ich will kein billigfbl-System sondern was vernünftiges, "bewährtes" wo ich auch vor Ort Hilfe bei Fliegerkollegen bekomme.
    Hab gesehen, dass das 3GX für unter 100€ verkauft wird, aber da scheiden sich ja die Geister dran. Deswegen wollte ich da eigentlich die Finger von lassen und meinen Flugkünsten reicht ein Beast.

Es gibt ja auch noch vom Hobbykönig die Billig-FBL Köpfe aber ich denke bei so einem eher heiklen und stark belasteten Bauteil sollte man nicht unbedingt viel einsparen.

Theoretisch könnte ich auch das Beast für 150 kaufen und dazu den 450 DFC-Kopf (44€) da komme ich nahezu auf den selben Preis, währe das eher zu empfehlen oder lohnt sich der wirklich nur für 3D usw?

btw: warum kostete der "einfache" Align FBL Kopf 90€ und der DFC die Häfte? (beides für 450ger Trex)

vs.
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

Die FBL Köpfe vom Hobbyking kannst ohne bedenken kaufen .

Wir haben 5 Helis ausgerüstet damit ohne Probleme .

Dee DFC Ist so Billig weil es nur der Umbaukit ist !

Du brauchst dafür noch den Original Kopf .

Das ist sozusagen ein Upgrade wo nicht alle teile enthalten sind für einen ganzen Kopf .

Stabi System für 450iger Heli Beast .

Beast ist in Preis Leistung unschlagbar .

Aber ist natürlich Geschmack Sache .

Ich fliegen nur noch V-Stabi und Beast .

Was anderes kommt mir nicht mehr in den Heli .

Habe aber das 3G , 3GX , HC3SX ... auch schon geflogen . Für meinen Geschmack wahrs nichts .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

• Seebodener
      Seebodener

AW: FBL Umrüstung - gehts vernünftig günstiger?

BeastX kann ich auch empfehlen, verrichtet seit Anfang des Jahres problemlos seine dienste in meinem Gaui Hurricane550.

Wenn Du günstige FBL-Köpfe suchst, dann schau mal hier: http://www.cnchelicopter.com/servlet...ead/Categories.

Den Shop u. seinen Service kann ich empfehlen, zu den FBL-Köpfen kann ich mangels eigener Erfahrung leider nichts sagen.

Aber dort gibt es auch ein ganz einfaches Umbaukit: http://www.cnchelicopter.com/servlet...tc-most/Detail.

Kommentar

• tk33
        tk33

AW: FBL Umrüstung - gehts vernünftig günstiger?

Danke für die Antworten aber das Angebot von live-hobby ist dann doch sehr gut.

Da zahle ich 35€ für den original Align Kopf...das ist doch der passende Kopf?

btw: ich hab Graupner Hott telemetrie mit Unilog in Betrieb gibt keine Probleme mit dem Beast oder?

Kommentar

Lädt...
        X