Vstabi Sensortausch Alu->Plaste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raptor-ea
    Senior Member
    • 13.04.2004
    • 1894
    • Andreas
    • Renningen

Vstabi Sensortausch Alu->Plaste

Hallo,

Ich möchte den Sensor von Alu auf Plaste tauschen.
    An der Zentraleinheit sind an der Sensor Seite 2 5 polige Steckerreihen, wo ich bisher die untere verwendet habe.
    Das ich die auch wieder nehmen muss ist klar, aber nun hat der Kunststoffsensor nur noch 3 Pins.

Kann ich den mit orange (Signalleitung) nach außen auf der linken Seite anschließen?
    Hab das Forum und auch das Vstabiforum durchforstet, aber zu diesen Thema nix gefunden.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße
    Andreas
    Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
  • dieter12
    Member
    • 02.12.2005
    • 454
    • Dieter
    • Grünwald

AW: Vstabi Sensortausch Alu->Plaste

Andreas,

vergiss es. Der Alu Sensor ist ohne Prozessor und die neueren mit eigener CPU.

Dieter

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Hi.

Nei-en. Das geht nicht mehr. Ist seit langer Zeit 'ne ganze andere Technik, die mit den Sensoren mit Kunststoff-Sensor eingeführt wurde - alle Kunststoff-Sensoren sind allerdings untereinander austauschbar.

Zeit für was Neues ^^

Eddi

Kommentar

• raptor-ea
        Senior Member
        • 13.04.2004
        • 1894
        • Andreas
        • Renningen

In den V-Stabi Forum "V4" gibt es Threads, das die Zentraleinheit Kompatibel zu neueren Sensoren sei.

Gibt es denn unterschiedliche Zentraleinheiten? Und woran kann man die erkennen?

Grüße
        Andreas
        Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

Lädt...
        X