Parametermenü Microbeast - Eure Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmmokSkater
    Member
    • 30.05.2011
    • 681
    • Michi
    • Oer-Erkenschwick

Parametermenü Microbeast - Eure Einstellungen

Hallo Leutz,

mich interessiert brennend welche Einstellungen ihr im Parametermenü des Microbeast gewählt habt.

Ich selber habe nun den AR7200BX (Spektrum-Empfänger inkl. Microbeast) und möchte mir bei euch Ideen der Einstellungen holen. Am meisten interessiert mich persönlich die Einstellungen beim T-Rex 550E V2.2. Aber für die Allgemeinheit sollen bitte alle mit MB egal welcher Heli ihre Einstellungen mitteilen.

WICHTIG: Bitte euer Setup (Heli, Regler, usw.) mitteilen.

Hier ist die aktuelle Kurzübersicht des Microbeast:

Ich habe im Parametermenü bisher noch alles auf Werkseinstellungen... Hoffe nach euren Beträgen ändert sich das :-)

Achja und die Positionen der Drehregler und die Gyroempfindlichkeit im Sender wären auch noch interessant.

Danke Michi
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Parametermenü Microbeast - Eure Einstellungen

Ich glaube zwar das dir das nicht all zu viel bringen wird, da der eine Teil des Parameter Menüs Hubschrauber-Spezifisch ist und der andere Teil sehr viel mit persönlichen Vorlieben zu tun hat, aber...

Ich Bevorzuge Steuerverhalten auf Sender (Parameter B = blau), keine Expo und Dualrate auf 100% (außer am Heck, da ist mir das Beast etwas zu schnell, da habe ich 70% Dualrate).
    Das Zyklische Ansprechverhalten bleibt bei mir auf normal (Parameter G = violett) und der PitchBooster auf aus (Parameter H = Violett).
    Und die Knüppeltotzonen sind natürlich so klein wie es geht (Parameter E = violett).

* Diese Einstellungen fliege ich auf allen Helis am liebsten

mfg
    Amok
    Zuletzt geändert von Amok; 06.09.2012, 09:57.
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

Lädt...
    X