Das Problem ist wenn ich den heli mit dem Heck zu mir stehen habe und ich mach eine Rolle nach rechts oder links dann kippt.der heli in der Rolle zu mir ich habe das bis heute einfach ignoriert aber langsam nervt mich es doch ein bischen.
Weiß jemand woran.das liegt habe gerade schon die.komplette mb Anleitung gelesen..
Wenn du dir sicherlich bist das du nicht selbst dazwischen knüppelst, schau dir den Servomonitor an, gab schon mal so einen Fall, da lag es an den Potis der Funke...
Also heli ist kopflastig Empfindlichkeit ist So hoch das er nicht wobbelt.
Das ich es bin kann nicht weil es einem Kumpel auch aufgefallen.ist.
ServoMonitor ist ok.
Ich fliege diverse Helis, die fast alle Hecklastig sind. Dabei tritt das nicht auf.
Genauso wie ein Heckkreisel ohne DMA, kann auch das Beast nur auf auftretende ßnderungen reagieren. Und wenn man entsprechende Manöver fliegt, braucht auch das Beast einen Augenblick einen falschen Schwerpunkt durch Aussteuern zu "verschleiern".
Ich kenne das Phänomen sehr gut und ob und wie stark man es im Flug merkt, hängt sehr vom Manöver/Flugstil ab.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
braucht auch das Beast einen Augenblick einen falschen Schwerpunkt durch Aussteuern zu "verschleiern".
Das bestreite ich auch nicht, wohl aber, dass es danach driftet.
Und bei einer Abtastung von 200Hz (die Auflösung der Sensoren kenne ich gerade nicht) behaupte ich mal, dass der Augenblick doch recht kurz ausfallen dürfte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar