Hallo Jungs,
ich habe selber ein Brain und natürlich alles hier darüber gelesen. Ich würde gerne wissen:
- wer eins hat und zufrieden ist
- oder wer eins hat oder hatte und unzufrieden ist.
Bitte nicht damit argumentieren, das ein fast doppelt so teures System Vorteile bringt
Ich selber bin soweit zufrieden, kann aber auch nur mit einem 3gx vergleichen, und ... ihr wisst schon
43
Ich habe ein Brain und bin zufrieden!
0%
23
Ich hatte oder habe ein Brain und bin unzufrieden!
Muss man jetzt für alles und jedes eine Umfrage aufmachen
Sie nerven allmählich, diese seltsamen Umfragen.... sind so wenig interessant wie dieses berühmte gelbe Fahrrad, welches soeben in Tokio umgefallen ist.
Wieviele zufriedene Benutzer surfen wohl nicht bei rcheli und klicken auf die Umfrage. Wenn man nchts zu meckern hat, wird man nur selten im Forum auf solche Umfragen klciekn
Sascha Sp, meiner Meinung nach sollte man solche Umfragen so gestalten, dass das Abstimmungsergebnis eine Gaußsche Glockenkurve ergibt. Damit kann man das Ergebnis besser interpretieren, auf Plausibilität kontrollieren, Tendenzen aufzeigen usw.
Mit nur zwei Antwortmöglichkeiten wird das schwierig bis irrelevant, da einige User beispielsweise bereits "unzufrieden" ankreuzen, weil sie einen kleinwinzigen Teil des Produkts nicht optimal finden, obwohl sie die restlichen 98% des Produkts gut finden.
Diese Irrelevanz wiederum lässt das Volk die Umfrage torpedieren, was auch nicht gerade förderlich für das Ergebnis ist.
Nutzt also die Möglichkeit, 10 Antworten anzubieten statt ein olles Ja/Nein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar