eigfentlich wollte ich meinen ac-3x verkaufen und mir ein beast holen weil dies schön einfach zum einstellen ist, aber irgendwie wollte keiner das ac haben.
also muss ich es behalten und mich mit ihm zurechtfinden!!
ich mache einfachen rundflug, loopings rollen und ab und zu flipps etc...
mein haupt heli ist immo der rex 450 pro mit microbeast.
der ac-3x sitzt im rapror 620e.
ich bin letztens den raptor zum 1 mal geflogen und bin echt erschrocken wie stark er auf knüppelbewegungen reagiert,er ist viel wilder und agressiver als mein rex 450, wobei es immer heisst der grosse helli sei ruhiger in der luft. ruhig schon, aber sau agressiv, mir zu agressiv!!
meine fragen hie:
würde sich hier jemand bereit erklären, der sich mit dem ac auskennt , versuchen mir bei der einstellung zu helfen, bzw erklären für was was ist. software zum einstellen habe ich runtergeladen und usb kabel habe ich auch, war schon menü aber habe nichts verstellt, es funktioniert aber mit daten auslesen. am besten über pn melden!!!
darf man beim ac-3x expo am sender einstellen*?
würde mir gerne den ac-3x auf meinen 2en 450er schnallen und dem raptor 620 ein beast gönnen, ist das sinnvoll? ist leider die ac version 1.8 glaube ich, auf jedenfall steht vorne die 1
müsste dann ja leider die ältere version sein oder liege ich da falsch, und taugt die überhaupt was?vielen dank schonmal
lg
sabrina

Kommentar