Hobbymate FBL = Microbeast V1 Clone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smily
    smily

AW: Hobbymate FBL = Microbeast V1 Clone

Nein habe ich nicht versucht.

Ich fliege es auch nur in einem Rex 450 zum testen.

In meinen großen Helis fliege ich nur das Original Beast mit der Firmware 3.8

Grüße Oliver
    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2012, 22:55.

Kommentar

• mik-2580
      mik-2580

Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
      Schaut doch einmal in eure "deutschen" Autos . Glaubt denn einer ernsthaft, daß alle verbauten Teile aus z.B. deutscher Produktion kommen ?!
      Nein, dass glaubt wohl niemand mehr. Es gibt aber um so mehr, die noch daran glauben, dass solche Komponenten eine Qualitätskontrolle nach deutschem Standart durchlaufen. Und auf DIESE vertraue zumindest ich.
      Ich glaube nicht, dass ein deutscher Helihersteller zu dir sagt:"tja, Pech gehabt, interesseirt mich doch nicht, ob das halbe Kit defekt ist, kauf dir doch die billigen Ersatzteile". Nein, die werden dir zumindest meinstens umgehend und ohne zu diskutieren Ersatz schicken, weil diese eben noch mit Ihrem Namen für das verkaufte Produkt stehen.
      Just my 2 Cents.

Gruß,
      Michael

Kommentar

• Toidi2k
        Member
        • 01.03.2011
        • 444
        • Ralf
        • Berlin / Bärenklau

Ich fliege seit 2 Jahren einen HK 500 und seit 1Jahr das Tarot ZYX und auch das Robird G31. Kein Heli ist wegen der Qualität runtergefallen, nur durch Bedienfehler. Solange alles Funktioniert ist HK Zeugs für mich ok. Probleme gibt es leider nur, sollte mal was nicht Laufen, da rennt man lange seinem Geld hinterher.
        GruÃ? Ralf
        [FONT="Arial Narrow"]______________
        v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
          m.a.r.t.i.n

Wenns nichtmal die Plattenindustrie schafft, dass in China Raubkopien in Geschäften verkauft wird...
          Ich denke, dem Problem ist sich jeder Elektronikhersteller bewusst und kalkuliert genau ob er trotzdem in China fertigt, ob er ICs unkenntlich schleift oder den Code verschlüsselt...

Aber echte Konkurrenz ist das Gerät für das Original eh nicht. Denn es wird nie (oder sehr lange nicht) eine verlässliche Information geben, ob die Kopie wirklich qualitativ gleichwertig ist, und kaum wer wird dann einen teuren Hubschrauber riskieren oder einschränken um 50€ zu sparen.
          lg
          Martin

Kommentar

• slevin
            Member
            • 25.04.2011
            • 801
            • Sven
            • Buchholz bei Hamburg

Passend zum Thema:

Turnigy 3D-H 3-Axis Flybarless Helicopter Control System

Mal wieder ein neues Stabi vom Hobbykönig.

Sven

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
              m.a.r.t.i.n

Zitat von Roland Beitrag anzeigen
              ich find's einfach nur voll daneben.
              das blöde ist, dass ich erst durch diesen Thread (den auch du mit deinem post beworben hast) erfahren habe, dass es möglicherweise eine brauchbare Alternative zum Beast gibt.
              Wenn ich noch mehr gute Erfahrungswerte finde, kaufe ich es vielelicht um eine meiner Hubileichen wieder zum Leben zu erwecken und bestärke Turnigy mit seinen Kopien!

(aber STATT einem Beast kaufe ich es nicht)
              lg
              Martin

Kommentar

• Black-Shark
                Senior Member
                • 17.04.2012
                • 1628
                • Jens
                • Vienenburg am Nord - Harz

Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
                Es ist doch so: Hast du Probleme mit preisgünstiger Chinaware heißt es gleich; Hätte ich dir doch gleich sagen können das das Schrott ist.
                Hast du Probleme mit sogenannter "Deutscher Ware" hörst du den Spruch; Das kann doch mal vorkommen. Schaut doch einmal in eure "deutschen" Autos . Glaubt denn einer ernsthaft, daß alle verbauten Teile aus z.B. deutscher Produktion kommen ?! Wir dürfen zwar noch Träume haben, aber die Realität sieht anders aus
                Ich kann mich der Meinung von Beanie nur anschließen.

Beste Grüße
                Hardy
                Oh bitte!

Du willst also ernsthaft den Beweis antreten, dass Qualität keinen Preis hat?

Hast Du Dir nur im entferntesten mal Gedanken zum Thema Jobs, Entwicklung, Support, Werbung, etc. gemacht?
                Offensichtlich nicht, denn ansonsten würdest Du nicht mit so einer billigen Polemik "auftrumpfen"!
                "Geiz ist geil..."?
                Mal überlegt wer den ganzen "Geiz" bezahlen muss?
                Mit seinem Arbeitsplatz, weniger Geld, Altersarmut,etc.?
                ßberhaupt mal Gedanken gemacht wie die Welt so funktioniert und das ALLES was man macht eine Wirkung hat?
                Mach Dir doch nur einmal ernsthafte Gedanken über Deine Zukunft, dann atme tief durch, lies was Du geschrieben hast, und dann entscheide ob das von Dir geschriebene richtig war!
                [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
                mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

• noch ein Stefan
                  Senior Member
                  • 07.08.2004
                  • 7356
                  • Stefan
                  • Neuss

Leute, ihr könnt gerne über die technische Seite von dem Ding reden aber wenn es hier genau so zu einer Diskussion über Geschäftspraktiken ausartet wie in dem anderen Thread ist hier auch genau so schnell dicht.

Gruß Stefan

Kommentar

• xMatthix
                    Member
                    • 22.03.2011
                    • 63
                    • Matthias
                    • Kastl b. Amberg (Bayern)

Hi zusammen
                    Was soll den das clone Beast kosten? Oder wo kann man das in Deutschland kaufen?
                    Ich frage nur Interessehalber. Für meine doch sehr teueren Helis werde ich am wichtigsten Bauteil nicht zum sparen anfangen.

Gruß
                    Matthias

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                    X