Ich habe mein SX am Heck des T-Rex verbuaut in einem Rumpf. Ich komme im eingebauten Zustand also nicht dran. Kann ich das USB Programmierkabel angeschlossen lassen und zusammenwickeln? Hab keine Lust bei ßnderungen am SX jedes mal den Heli aus dem Rumpf zu holen.
Ja. Kannst Du machen.
Aus Gewichts- und Kabelknäuelgründen würde ich allerdings eher eine Servoverlängerung nehmen. Dann kannst Du "von außen" das SX programmieren oder auch mal einen Empfängerakku zum Testen anschließen. Mit einer Y-Servoverlänherung geht das sogar gleichzeitig und der Motor kann nicht anlaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar