Aufgrund von Mistwetter hier is mein gestern geplanter Flugabend ins Wasser gefallen, aber als bekennendes Flexibelchen hab ich mich dann in den Bereich Wartung und Aufraeumen in der Drehfluegelabteilung entschlossen.
Dabei is bei mir als Brandgeschaedigtem Rextreiber doch wieder die alte liebe zum Rappen hochgeploppt
. Habe noch eine nahezu komplette Mechanik liegen und n Teilesceadu wo ich Servos etc. pluendern kann. Sind digitale Futaba aber welche fragt mich bitte nich genau, muesste ich heute Abend mal rausgraben.
Nun aber das konkrete:
Welchen Flybarlesskopf kann man empfehlen bzw gibts da ueberhaupt einen passenden?
Als System schwanke ich noch zwischen Beast oder Futaba CGY750, wie sind da Erfahrungen?
Uuund Flybarless Nitro in punkto Vibs... koennen da ernsthafte Probleme auftreten? Motor sollte ein OS 50SX-H werden, liegt auch noch rum...
Ihr seht viele Fragen von nem absoluten Flybarlessfrischling, hoffe Ihr koennt mir ein wenig unter die Blaetter greifen
Gruss Sascha

Keiner ne Idee?, oder ist das ne eher stolpersteinige Sache? War ja mit den Raptoren als Paddelkopf generell sehr zufrieden, und ich dachte als Flybarless ist das ne relativ guenstige Moeglichkeit das mal zu probieren.

Kommentar