Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein 700 er Rex wil seit ein Paar monaten nach vorne und dann auf die linke seite kippen. Irgendwann tat der Heli so blöd das er umfiel. Zu erst dachte ich an Vibs, habe dann in der lifeanzeige gesehen dass der RJX Kopf leicht eiert. Warscheinlich ist das Zentralstück nicht 100% mittig gebort, auf jeden fall habe ich dann den DFC montiert.
Zur sicherheit das der Heli nicht gerade wieder umfällt habe ich das Trainingsgestell montiert. Der Heli lief von da an Perfekt an, im Flug selber war er immer top und hatte keine Probleme.
Jetzt bei meinem 2. Akku machte wieder diese mätzchen...
Habe daraufhin noch mal alles auf vibs geprüft und alles ohne Hauptblätter laufen lassen und nichts festgestellt. Der Heli ist meiner meinung nacht ruhig, auch im eventlog und der Lifeanzeige habe ich nichts gesehen.
beim start des motors,schnell oder langsam, bewegt sich die Ts kein bisschen!!!
Bitte helft mir, ich habe irgendwie mit meinem 700er kein glück...
Gruss Peter

Egal wie langsam ich abhebe...das problem dürfte nur sein, dass wenn es NICHT an dem langsamen abheben liegt sondern an was anderem du dann höchstwahrscheinlich einen großen haufen Schrott hast wenn er dir dann im Flug wegkippt....
Ich kann halt von mir nur sagen dass ich meine Helis auch am Boden steuern kann....ohne Umkippen
Kommentar