ich bin im Besitz mehrere HC3 SX und Base. Bis jetzt habe ich in allen Helis Digitalservos verbaut. Ist es auch möglich einen T-Rex 600 ESP FBL Umbau mit einem Hughes Scale Rumpf mit den analogen S 9202 zu betreiben?
Wenn das nicht gehen sollte was würdet Ihr mir empfehlen? Ich denke zB. BLS 451 wären da etwas überdimmensioniert.
Das generelle Problem ist doch das FBL systeme die Servos stark forderen mit kleinen aber haufigen Richtungswechseln.
Besonders ein Scaler bei dem die Massen noch traeger sind wird der Servo da sicher Schwerstarbeit leisten muessen...
Ein Risiko dass ich bei so viel Arbeit nicht eingehen wuerde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar