3gx MX Cockpit Servomitte einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lazy
    Member
    • 19.08.2011
    • 96
    • Achim
    • Hamburg

3gx MX Cockpit Servomitte einstellen

Hallo, ich habe das Problem, daß ich die Servoarme mechanisch nicht gerade auf die Servos bekomme.

Laut Anleitung kann man ja beim 3gx Subtrim im DIR Modus benutzen um die Servoarme genau zu justieren.

Bei der MX Cockpit habe ich unter Servos die Mitten justiert und das 3gx Setup dann bis zum Schluß durchgeführt.

Beim anschließendem Initialisieren spinnt dann das 3gx. Beim Pitchgeben laufen alle Servos gleichmäßig hoch, aber nach ca. einer Sekunde driftet das Ele-Servo wieder zurück bis fast auf Null. (Salto rückwärts ) Ohne Subtrimm tritt das Problem nicht auf, nur bekomme ich dann die Servoarme nicht gut justiert. Mach ich da einen Denkfehler, oder ist Servomitte bei der Cockpit nicht als Subtrimm zu verstehen ?

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß
    Achim
    [FONT="Times New Roman"]T-Rex 450 PRO V2; Blade mcpx BL, mcpx V2 und Nano; MX Cockpit SX; DX6i
    PZ Extra 300[/FONT]
  • lazy
    Member
    • 19.08.2011
    • 96
    • Achim
    • Hamburg

AW: 3gx MX Cockpit Servomitte einstellen

Scheint ja so, daß ich der Einzige bin der ne Multiplex Cockpit mit nem 3gx betreibt :dknow:

Naja, hab ich wenigstens was individuelles
    [FONT="Times New Roman"]T-Rex 450 PRO V2; Blade mcpx BL, mcpx V2 und Nano; MX Cockpit SX; DX6i
    PZ Extra 300[/FONT]

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Was sagt der Servomonitor ?
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Hero67
        Hero67

Ich habe keine Multiplex, aber so merkwürdige Dinge interessieren mich ja immer, die Lösung steht unten auf Seite 17 der Bedienungsanleitung.

Kommentar

Lädt...
        X