Hi,
hätte mal eine Frage bei der Futaba T10 bezüglich den freien Mischer.
Ich möchte bei der T10 den 7 Kanal auf nen 2 Punkt Schalter legen damit ich den Horizontmodus und Flybarless Modus auf dem Schalter hab und die Rettungsfunktion auf dem Momentschalter.
Kann mir jemand nen Tip geben wie ich die zwei Mischer programmiere! ?
Hallo Chris,
ich habe das nicht auf eine Schalter sondern auf einem Drehregler VR-C.
Ich habe den Taster umgelötet, so dass der nun auf Schalter D liegt.
Wenn Du einen Schalter statt Regler verwenden willst, dann vermute ich dass Du über die Servo-Endpunkte arbeiten musst, aber sonst möglichweise meine Einstellung übernehmen kannst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar