Sk720 Gear Schalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bearhawk
    Bearhawk

Sk720 Gear Schalter

Sk720 Gear Schalter
    Hi,
    Ich hab mir auch das SK720 gegönnt, und habe folgendes Problem, ich kann in der Software nicht den Gear Schalter auswählen, sehe nur Aux und None, besitze eine DX8 und einen AR8000 Empfänger. Habe ich vielleicht ein Kabel falsch am Empfänger eingesteckt, oder muss ich in der DX8 noch etwas einstellen, damit ich auch Gear in der Software einstellen kann. Der Gyro Schalter funktioniert bereits und ich kann die Bänke wechseln.
    Lg
    Thomas
  • kobalt
    Member
    • 30.11.2010
    • 636
    • Kai
    • MA und Umgebung

AW: Sk720 Gear Schalter

Ich kann Dir mit dem SK720 nicht wirklich helfen; aber meiner Meinung nach wählt man in der SW von einem FBL-System doch nicht den Schalter eines Senders aus!

Man legt die Funktion in der SW auf einen bestimmten Kanal und diesen wiederum legt man im Sender auf den gewünschten Schalter. Was bei der DX8 allerdings nicht ganz wahlfrei geht...

Ich nehm mal an, Dir geht es um die Aktivierung der Stabilisierung, oder? Die hatte ich beim HC3-SX auf Kanal 7; der lässt sich in der DX8 halbwegs frei zuordnen.
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Kai[/FONT]

Kommentar

• Bearhawk
      Bearhawk

Hi,
      In der Software vom skokuum kann man mehrer Schalter auswählen, nur bei mir wird nur Aux und None angezeigt, aber in der Anleitung kann man noch Gear und andere auswählen, die ich aber nicht einmal sehe.
      Lg
      Thomas

Kommentar

• Darko
        RC-Heli Team
        Forum-Nanny
        • 27.06.2005
        • 8289
        • Darko
        • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Die kann man denke ich nur auswählen wenn du nen Summensignal einspeist, so ist das jedenfalls beim SK540.
        Da einfach nicht genug Eingänge zur Verfügung stehen...
        Viele Grü�e
        Darko

Kommentar

• amasingh
          amasingh

Richtig, beim 720er ist das genauso und geht auch garnicht anders - aktuell kannst du nur soviele Kanäle nutzen wie du auch Kabel vom Empfänger angeschlossen hast. ;-)
          Du benötigst also Satelliten und keinen "Empfänger" bzw S-Bus bei futaba.

Kommentar

• Bearhawk
            Bearhawk

Hi,
            Danke für die Antworten, also muss ich den Hacken auf Lock Cyclic Gain to setzen und kann somit nurmehr die Empfindlichkeit fürs Heck verändern.
            Eine ander frage hätte ich da noch, wenn ich mit dem Schalter das Bailout aktiviere, schaltet er ja das Heck mit um auf Tail 2, und da eines auf Hearing Hold und das andere auf Normal Mode voreingestellt ist würde ja das Heck auch in den anderen Mode wechseln, kann ich da bei beiden Heading Hold einstellen, und man kann die Bänke trotzdem noch schalten, da er ja mit 0 und 50 Werten erkennt das der Schalter betätigt wird, oder irre ich mich dabei.
            Lg
            Thomas

Kommentar

• amasingh
              amasingh

Das heißt du hast jetzt für cyclic und gear den gleichen Kanal genutzt? Lock doch gear gain und nutz dn Kanal nur für cyclic bzw das bailout. Aber sonst kannst du natürlich beide tail banks auf hh-mode stellen - einfach rechte maustaste auf tail1 tab und dann auf t2 kopieren.

Kommentar

• Bearhawk
                Bearhawk

Ja da ich mit der Dx8 und Empfänger nur einen Kanal zur Verfügung habe.

Kommentar

Lädt...
                X