Habe das Tool gerade mal Installiert und mit meiner FF-7 getestet.
Dabei habe ich festgestellt, das der Nick Knüppel nicht mehr genau zurückstellt, er ist um 14- 19Punkte verschoben Denke das ist noch völlig Ok, werde es aber regelmäßig Kontrollieren.
Tante Edith:
Aber irgendwie hat das Tool einen Bug? Wenn ich Nick oder Pitch gebe, zeigt er es mir mit den Balken an und die Zahlen ändern sich auf -1593 oder - 1593. Denke so ist es auch gewollt. Wenn ich Roll gebe, ändern sich die Balken, die Zahl bleibt aber bei 0 stehen. Wenn ich Heck gebe, ändern sich die Heck Balken und Zahlen + die Zahlen für Roll? (Bild 2)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar