So, nachdem die SuFu und Google nix gebracht haben, stell ich meine Frage mal hier:
Ich würde meinen AR7200BX gerne bei Spektrum registrieren um über künftige SW Updates auf dem Laufenden zu bleiben, kann aber nirgends die Seriennr finden... Hat schon jemand von euch seinen registriert und wenn ja, wie...?
Passt schon, kennt man ja von der Funke nicht anders.
Ohne Nummer wird es schwer die Serien zu folgen wenn mal was ist.
Und es ist eine neue Serie, da ist immer was
Mit dem BeastX-USB-Interface und der zugehörigen Software kann man sehr wohl
eine Seriennummer aus dem AR7200bx auslesen. Die passt aber nicht zum Spektrum-
Stil. Wurde wohl von BeastX vergeben. Insofern: Es gibt eine Seriennummer, fürs
registrieren kann und muss man die aber gar nicht verwenden. Das gute für uns
Kunden: Wenn es mal irgendwann ein Software-Update für den AR7200bx geben wird,
ist dieses nicht an die Seriennummer gebunden. Wie übrigens die Update fürs Beast
auch nicht.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
...wenn ein Softwareupdate ueberhaupt Sinn macht bzw. nøtig ist!
Bis dato eins der besten FBL-Systeme welches ich in meinen Helis verbaut habe. (Bisher Ebar, 3GX, HC3sX aktuell verbaut und geflogen) Das Beast ist einfach zu konf. und stabil! Was braucht man(n) mehr...?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar