seit ich bei meinem 500er das V3 Update gemacht hab,habe ich
Probleme damit. Wenn er abgehoben ist und dann ca. 2-3 Sekunden
im Schwebeflug ist,dann gibt er auf einmal Nick nach hinten.
Ich habe dann nochmal alles neu programmiert aber er mach immer
das Selbe,er gibt wieder Nick nach hinten.
Hatte jemand auch schon mal dieses Problem und kann mir da weiterhelfen?
Heli vibrationsfrei* klingt nach vibrationsproblem, das sich ggfs. unter 3.0 auswirkt und unter 2.0 nicht.
wirds schlimmer/schneller wenn du die drehzahl nach oben nimmst? --> anderer resonanzbereich.
wenn heli (relativ) vibrationsfrei, kannst auch mal n anderes pad oder spiegeltape testen.
Da sind vibs am Start anders kann ich mir das nicht erklären
Das V3 wird da.richtig böse bei mir hat ein zu stark gespannter riemen dafür gesorgt das der heli mitten in der.Luft voll nach rechts rollt.
da habe ich an meinem 700er schon mehr vibrationen beim start gehabt
Es geht da weniger um die Quantität, sondern um die Qualität der Vibrationen (Frequenz und so). So zumindest habe ich das nach Lesen der irrwitzig vielen Absturzthreads zum Microbeast verstanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar