Align 3GX bei wem Funktionierts...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESPler
    ESPler

Align 3GX bei wem Funktionierts...

Hallo Leute,

nachdem so viel über das 3GX geschrieben wird, würde mich mal Interessieren wer mit seinem 3GX zufrieden!

Man liest ja wirklich viel, der 3GX-Thraed ist ja extrem voll, mit Meinungen, Erfahrungen und Ratschlägen......

Fliegt das Teil den nun gut, oder macht es immer noch Probleme?

Mich würden einfach Meinungen von Leuten Intressieren die damit zufrieden sind, und sagen [SIZE="3"]" ich brauche da nichts anderes, das Teil fliegt gut!"[/SIZE]

Mittlerweile wird das 3GX zu einem Spottpreis verschleudert weil es die wenigsten haben wohlen, woran liegen den da die Probleme, Fehler beim Setup, schlechte Anleitung seitens Align*

Gruß

Stefan
    Angehängte Dateien
    20
    Bei mir Funktionierts. :-)
    0%
    12
    Bei mir Funktionierts nicht. :-(
    0%
    8
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: Align 3GX bei wem Funktionierts...

Moin,

das Problem liegt wohl oft daran das die Beschreibung bei mir nur in Englisch vorlag, und Englisch ist nicht meine Stärke, dazu kommt das man sich bei der Software so vorkommt als hätte man eine C64 Computer, aber wenn man einfach bedenkt, das man das 3GX zu einem T-Rex geschenkt bekommt ist es wohl vollkommen in Ordnung.

Gruß
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• Carsten_HL
      Member
      • 27.12.2007
      • 681
      • Carsten

AW: Align 3GX bei wem Funktionierts...

Also bei meinem 600ESP gings mal gar nicht bzw nur mit einer Drehzahl die mir für diesen 6s Heli zu hoch ist. Beim MiniTitan mit doch recht hoher Drehzahl geht es hingegen super.
      Das mit der Drehzahl soll aber wenn ich das richtig gelesen hab in der neuen Software verbessert worden sein. Ich update jedoch erst in einem Monat da ich momantan keine Zeit habe einen Heli neu einzustellen.

Kommentar

Lädt...
      X