bin gerade etwas irritiert. Gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Heckrotors per Sender einzustellen? Laut Anleitung geht "nur" noch das Steuerverhalten per Sender. Ich war mir vor ein paar Minuten noch total sicher, dass ich das bei meinem Microbeast (ältere Version) machen konnte. Habe ich was verpennt?
bin gerade etwas irritiert. Gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Heckrotors per Sender einzustellen?
Also die Drehrate für das Heck stelle ich immer noch über die Funke ein. Am Beast stelle ich ja den max. Weg in beide Richtungen ein. Auch da kann man die Empfindlichkeit schon etwas vorgeben, in dem man die einzelnen Endlagen schnell anfährt durch bewegen des Gierhebels ganz nach links oder rechts, je nachdem, welcher Endpunkt angefahren wird. In der Funke stelle ich mir über die Servowege dann die Drehrate ein, wie schnell er bei Gierauschlag reagieren soll.
So mach ich es. Wie war es denn vorher ??
Uuups.... meintest Du jetzt die Drehrate oder die Gyroempfindlichkeit
Gruß,
Werner
Zuletzt geändert von heli-commander; 17.06.2012, 19:35.
Grund: Uuuup...Nachtrag
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
hat sich erledigt. Der Menüpunkt "Sender" bezieht sich auf das Einstellen von DR und Expo im Sender für individuelles Flugverhalten. Leicht verwirrend, finde ich zumindest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar