G3x auf Flugmode 4 fliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen K.
    Jürgen K.

G3x auf Flugmode 4 fliegen

Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich fliege schon etwas länger Heli und habe mir jetzt den T Rex 550 mit 3 GX FBL System zugelegt. Ich fliege Mode 4 und habe ein Problem mit dem 3 GX. Als Fernsteuerung verwende ich eine MX 20. In der Anleitung des G3X ist von Mode 1 und 2 die Rede. Gibt es hier Jemand, der auch Mode 4 mit dem 3 GX fliegt? Welche Anschlussreihenfolge ist dann relevant? Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Jürgen
  • winterseitler
    winterseitler

AW: G3x auf Flugmode 4 fliegen

Das Mode 1 und 2 bezieht sich nur auf die Stickbewegung zum Einstellen. Der Anschluß der Servos und des Empfängers ist bei jedem Mode gleich. Beschriftung der Funktion steht ja auf dem 3GX. Und das Anschlussbild ist auch in der Anleitung. Du musst um zwischen den verschiedenen Einstellmöglichkeiten zu wählen den Stick für das Heck in Mode 4 bewegen.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2012, 18:07.

Kommentar

• Jürgen K.
      Jürgen K.

AW: G3x auf Flugmode 4 fliegen

Hallo Winterseiler,

ja, stimmt. Mein Fehler war mich nach der Futaba Empfängerbelegung zu richten.
      Bin ja auf Graupner umgestiegen und muß natürlich die neue Belegung beachten.
      Hab im Netz auch endlich eine deutsche Anleitung gefunden, nach der ich alles nochmal durchlaufen.

Danke und Gruß
      Jürgen

Kommentar

Lädt...
      X